James Denton als Gaststar bei REBA



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196855
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    James Denton als Gaststar bei REBA

    James Denton, alias Mike Delfino aus der Serie „Desperate Housewives“, wird eine Gastrolle in der amerikanischen Sitcom „Reba“ übernehmen, wie der Sender The WB heute bekannt gab. James schlüpft bereits zum zweiten Mal in die Rolle eines Eheberaters. Im Februar 2005 war er schon einmal in dieser Rolle zu sehen.

    „Reba“ läuft in Deutschland am Samstag vormittag auf RTL, und befindet sich momentan in der 1. Staffel. In den USA wird gerade die 5. Staffel gezeigt. Die Serie handelt von der alleinerziehenden Mutter Reba Hart (gespielt von Reba McEntire) und ihren Kindern.

    Quelle: The Futon Critics

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4647

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.