2×02 – Das Wiedersehen | The Way We Were



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197119
    marie
    Mitglied

    Die Folge war auch echt gut :)

    Ryan will Architekt werden. Das ist schon mal eine gute Sache und ich denke, dass er auf jeden Fall das Zeug dazu hätte. Ich fand es krass, wie Ryan Marissa abserviert hatte :p Das war auch richtig so…

    Seth war wieder mal so peinlich und hat Summer eine Liebeserklärung gemacht wie in Season 1 /:) Summer hat Seth dermassen abserviert, was auch richtig war. Das Mädel hat wirklich recht. Mal schauen, ob sie was mit Zach anfangen wird…

    Zach und Seth würden sich blendend verstehen, wenn Summer nicht wäre :p

    Marissa hatte eine Affäre mit ihrem Gärtner DJ. Das erinnert mich leicht an Gabrielle und John (Desperate Housewives) :p Marissa hat sich wirklich sehr verändert.

    Julie weiss nun Bescheid von Cal seinen finanziellen Probs. Sie wird sicherlich einiges aushecken, sonst wäre es ja nicht Julie Cooper =)

    Hailey geht nach Japan #bye# Ich werde sie echt vermissen!

    Kirsten und Sandy haben sich mal ausgesprochen, was ja schon lange fällig war. Sie weiss auch Bescheid von Cal.

    Dann wird dieser noch am Schluss der Folge festgenommen…

    Es geht wirklich rund bei OC #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.