6×18 – Liebesleid | Love Bites



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197134
    tangle
    Mitglied

    6×18 hat mir richtig gut gefallen. Echt klasse :)

    Die Grams/Jen Szenen waren sehr emotional. Da könnte man fast weinen #cry# Michelle Williams hat ihre Rolle in dieser Folge wirklich perfekt gespielt. Es war einfach nur unbeschreiblich traurig und zugleich mitfühlend. Diese Storyline an der Folge fand ich am besten.

    Dawson geht seinem Traum nach und will mit Pacey´s Hilfe sein Geld verdoppeln lassen, damit er seinen Film drehen kann. Dawson kann sich endlich wieder ausleben. Sowas sieht man immer gerne :)

    Eddie ist wieder da… Joey entscheidet sich für ihn! Das hätte ich nicht gedacht. Da lässt sie den Pacey einfach stehen #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.