4×06 – Im Körper des Feindes | Transference



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197670
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich meine die ganzen Bilder und Zeichnungen die er an der Zellenwand hängen hatte, ist doch eher ungewöhnlich so was für ein Gefängnis oder nicht? Und wer hat sie ihm gebracht?

    Das scheint doch nicht ungewöhlich wie ich finde.

    Vielleicht hat ihn die Zeitungen ein angestellter von Luther Corp gebracht. #hm# #hm#

    Naja mir ist einfach aufgefallen weil ich mir nicht vorstellen kann das ein Häftling seine Zelle volltapezieren darf mit indianischen Symbolen :p Aber nachdem andere Gefangene ja einfach mit Messern dort spazieren kann, ist das wohl das geringe übel :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.