5×19 Das Experiment (Experiment)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198055
    Westheim
    Mitglied

    Malcolm und Stevie nehmen an einem Wettbewerb eines Pharmaunternehmens teil und versuchen, ein neues Enzym herzustellen. Alle Versuche scheitern, erst Reese stellt das Gelingen des Experiments sicher – doch er kann sich nicht mehr daran erinnern, WAS er eigentlich gemacht hat … Dewey verkauft durch Betrügerein 1500 Tafeln Schokolade für die Schule und Francis rettet ein kleines Schweinchen vor dem sicheren Tod, verärgert dabei aber Piama.

    Cold Opener: Eine Nachricht auf einem ferngesteuerten Auto sagt Lois, das jemand ihre antike Spieluhr zerbrochen hat – und der Täter ist Hal.

    Saugeile Folge. (Sau! Huahahaha!) Was Reese macht, wenn er alleine ist, ist erschütternd. Er hat sogar eine Glitzerbox =) Und als er sich Malcolms Hemd durch die Shorts gezogen hat, habe ich mich vor Lachen fast bepinkelt =) =) =). Natürlich hängt er es dann wieder in den Schrank, wo er doch sonst nie was aufräumt … muss ich erwähnen, dass ich die Szene sehr erhebend finde? #rot#

    Stevie: Hallo … (hhh) … Berufsschule!
    Reese: Ich wünschte, Reggie würde Archie töten und der Star dieses Comics werden.

    Malcolm: Du hast dir die Falschen ausgesucht, um Spielchen zu spielen.
    Stevie: Ja. (hhh) Sagen wir es … (hhh) … deinen Eltern!

    Malcolm: Es funktioniert zwar, aber er weiß nicht, wieso!
    Lois: Ich geh seit 20 Jahren zur Arbeit und weiß nicht, wieso.

    Reese (mit einem Hammer): Dann hab ich mit Deweys Game Boy gespielt.

    Malcolm, Reese und Stevie (freudestrahlend): Wir haben Asbest in unserer Decke! Wir haben Asbest in unserer Decke!
    Malcolm und Stevie: —
    Malcolm (erschüttert): Yeah…
    Reese (freudestrahlend): Was’n?

    Da ist aber auch ein Fehler. Dass Asbest krebserregend ist, steht ja schon seit einigen Jahren fest. In 1×02 reißen die Jungs bei einem Fluchtplan den Deckenventilator und die halbe Verkleidung herunter – hätte man bei den Reparaturen nicht auf das Asbest stoßen müssen? Es sind schließlich immer noch die Teile mit den Löchern an der Decke, die schon in 1×02 erwähnt wurden!

    #412355
    Anonym
    Gast

    Guter Opener, Hal ist mindestens so kindisch wie seine Jungs. :D Und noch feiger. :p Malcolm und Stevie haben ein Wissenschaftsprojekt, kommen aber nicht weiter. Reese will helfen. Au weia. :D Naja, Blut spenden kann er ruhig im Namen der Wissenschaft. Obwohl: Reese Blut ist sicher nicht das intelligenteste. :D SO das SCHÖNSTE wie Hal sich vorstellte auf so Hüpfschuhe durch die Gegend zu hüpfen – klasse Song! :-) Dewey muss Schokoriegel verkaufen – Tür zu Tür. Mag er gar nicht. ;) Francis trickst er gleich mal damit der 24 Stück kauft – einfach was Gemeines über Lois erfinden. #ugly# Reese war auch so geil, mischte blau und gelb und nannte das Ganze dann „Blellow“. =) =) „So these candy bars help fight terrorism?“ #ugly# Dewey war so geil, wie er was von Freedom Bars laberte, nur damit er seinen Mist loswird. :D Und auch noch den Mann abzocken – aus ihm wird mal was ganz Tolles. :D Später musste Malcolm Reese seinen ganzen bescheidenen Tag Revue passieren lassen, damit sie rausfinden konnten was mit dem Reagenzkram passiert war. :p Leider war auch Lois der Meinung, die Jungs sollen Reese als Mitarbeiter erwähnen. ;) Allerdings wollte der nach der Unterschrift nicht aussagen, sondern glaubte er sei jetzt offiziell so smart wie Malcolm – und schon gab’s auf die Fresse. :D Und Stevie hat ihn dann schön mit dem Rollstuhl eingekeilt. #ugly# Dewey war so geil, wie er mit Jamie und Lügengeschichte seine Riegel verkaufte. :-) ##um## Reese Tagesablauf war klasse, er hätte fast den Blutmist gesoffen. #ugly# Und hat eine Shinybox für glänzende Dinge. :D So geil was er da mit Malcolm’s Hemd machte. =) =) =) Wie kann man in so kurzer Zeit so viel Scheiß machen? #ugly# Hal ist auch so ein Depp, wie er träumte mit dem Real Life Go-Kart rumzufahren – der Song war aber mal der Oberchilla! #mh# Leider kamen dann Leute vorbei, die noch mehr Schokoriegel wollten – tja, busted. #ugly# Dewey: „Francis told me to do it.“ #ugly# Kein Preis, aber dafür das, wird ja immer besser. :D Während sich Lois und Francis wegen eigentlich gar nichts am Telefon anschreien konnte Dewey lachend herumlaufen. #mh# Reese war so irre, Gott ist der Typ hohl, man könnte eine ganze Folge füllen, wenn man ihn nur zeigt was er den ganzen Tag für Mist anstellt. :D Die Lösung war auch witzig.

    Francis rettet ein kleines liebe Schweinchen, das er Ralph nennt. Schon wieder SO SCHÖN. #rot# Aber Piama, diese MEANE Hexe, so mean zum Schweinchen. #hauen# DAS DARF MAN GAR NICHT! #hauen# „Show me your mean face.“ =) Aber Ralph ist doch so lieb. #cry# Yeah, das Piratenschwein war klasse, mit Augenklappe und Tattoo, voll auf hart. Und war voll gemein zu den anderen Tieren. Dass das fette ausgewachsene Schwein dann bei Francis und Piama im Bett schlief war echt die Härte. :D

    Fazit: Klasse Folge, gute witzige Storylines, hat viel Spaß gemacht, eine der besten Folgen der Staffel. #mh#

    ClaireB;276723 wrote:
    Das muesste Shake Your Coconuts von Junior Senior sein.

    #8o# #cry# SO SCHÖN. #rot# hug.gif

    #476211
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Vorallem wie Reese seinen Tag nochmal nachspielt war dermaßen geil=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.