3×23 – Einsichten | What you see is what you get



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198637
    Carrie
    Mitglied

    Jill arbeitet an einem Artikel über plastische Chirurgie. Sie lernt dabei Frauen kennen, die sich den Männern zuliebe unters Messer des Schönheitschirurgen gelegt haben. Jill findet das eher abstoßend, denn sie plädiert dafür, der Natur ihr Recht zu lassen.

    Quelle: Premiere

    #410547
    Anonym
    Gast

    Ui, da hat Tim aber böse Sachen gegen Jill vom Stapel gelassen. =) #ugly# Und zurückrudern. :D „What did you mean?“ Tja, blöd gelaufen. ;) Die Tool Time war nett, Tim war wohl nicht grundlos bissig drauf. Dafür war sein Schleifgerät der Wahnsinn! :D Und somit ein Loch im Tisch. :D Angenehme Szenen im Keller mit Tim und den beiden Jungs. :D Al ist immer noch mit Eileen zusammen. Na dann. Das Programm um die Figur zu ändern war nett, Tim kam wieder mal zum falschen Zeitpunkt rein. :D Ui, und noch mehr böse Aussagen, dann muss er wohl auf der Couch schlafen. :D War aber amüsant. Aber den virtuellen Tim gab’s dann auch. „You’re sure p is for packs.“ #ugly# Tim war einfach so selber Schuld, hätte er doch nur einmal nicht gesagt was er sich dachte. ;) „I’m just smoking a fish.“ Meint Wilson. Na hoffentlich nicht in seiner Pfeife. ;) Schön wie er in der Tool Time genau das Problem mit der Echtheit ansprach. „This table is perfect the way it is.“ Ein bisschen schwülztig war es schon wie sie den Tisch statt zu schleifen einrieben, aber naja. :D Ganz süß wie sich Jill am Ende über Tim freute, der ja doch sehr charmant sein kann. :-)

    Fazit: War eine schöne und amüsante Tim-Jill-Folge. Passt schon so, hatte so einige gute Gags. 4/5. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.