3×24 – Der Computer-Casanova | Reality bytes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198638
    Carrie
    Mitglied

    Randy unterhält seit einiger Zeit einen E-Mail-Briefwechsel mit einer gewissen Molly. Dabei handelt es sich um eine 25jährige junge Dame aus St. Louis. Und weil St. Louis so schön weit weg ist, hat Randy in seinen Mails ziemlich dick aufgetragen.

    Quelle: Premiere

    #410648
    Anonym
    Gast

    Werkzeuge für Frauen. :D Ne elegante Handtasche mit Werkzeug drin. :D Randy schickt E-Mails mit einer 25 Jährigen Dame namens Molly. Randy als reicher Playboy, klingt doch mal nett. „She’s never gonna find out.“ ;) Und Tim will Mark helfen ein Sonnensystem zu bauen. :-) Allerdings kann er es nicht lassen und muss selber Hand anlegen. Was natürlich überhand nimmt und somit wird es eine Tim Taylor Soloshow. ;) Dann kam Molly vorbei. An sich war das eine Vollidioten-Storyline, wie kann man im Internet seinen Real Name verwenden? Wie doof muss man sein? #autsch# Molly war aber auch ein Doofchen selber. #roll# Naja, zum Glück war es nicht so schlecht, hatte ein paar Lacher. Danach wurde Randy halt reingelegt. War auch nicht schlecht, aber immer mit dem Hintergrund, dass Randy sich heute Tim mäßig doof verhielt. Irgendwie besser, weil verständlicher war Tim und Mark und das Sonnensystem – dank Rat von Wilson wusste Tim was zu tun ist. Dafür waren die Astronauten und ihr Werkzeug in der Tool Time klasse. #mh# Klasse wie alle Tim verarschten. :D Während Tim voll einfuhr. #ugly# Rat an Mark: „Don’t let your father help you.“ :D Tim hätte sich fast ein Werkzeug stibitzt, sehr geil. :D Randy’s Ausreden ggü. Molly waren amüsant. :-) Jill spielte brav mit, meinte Tim hätte Molly die Briefe im Namen von Randy geschrieben. #ulgy# Voll verarscht, das war dann doch wieder sehr lustig – bis Randy die Wahrheit gestand. ;)

    Fazit: Wäre mehr möglich gewesen, wieso der sonst so schlaue Randy seinen eigenen echten Namen im Internet verwendete war einfach dumm. Und warum er überhaupt statt Computerspielen lieber mit einer 25 Jährigen Frau schrieb? That’s so 90s, genauso als Joey versehentlich eine E-mail falsch schickte, wie blöd dürfen Seriencharaktere sein? Man holte aber hier mit einem guten Ende viel raus. Zum Glück waren die Astronauten in der Tool Time, was sich natürlich thematisch perfekt mit Mark’s Hausaufgabe traf. Wirklich lustig, Tim bekam voll was ab, kein Lacher für ihn, aber verdammt viele über ihn. :D Insgesamt doch eine sehr ordentliche Folge. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.