4×08 – Vorsicht Kamera | Quibbling siblings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198647
    Carrie
    Mitglied

    Tim beschwert sich bei seinen Kumpels im Werkzeugladen darüber, dass Jill ihn mit ihrem Psychologie-Gelaber mächtig nerve. Was das Heimwerker-As nicht weiß: Leider hat er vergessen, die Videokamera auszuschalten.

    Quelle: Premiere

    #411056
    Anonym
    Gast

    Tim hat’s mit diesem Anti-Snooze Ding etwas übertrieben. #ugly# Klasse, wie Tim Al’s Stiefel aus dessen Spind stahl um den Stiefel-Trockner zu verwenden – nur war der blöderweise aufgemotzt und somit rauchte es ein bisschen. :D Al war nicht angetan. :p Jill hat eine 1 in der Schule bekommen. „Al’s favourite bingo calleder died.“ Och, Brad bietet sich als Ersatz an. Da nur Mathe und Geschichte draufgehen ist egal. :D “Tool Dad and Tool Sun.” Randy war ein bisschen genervt davon, hatte aber gute Sprüche auf Lager. Als der kleine Bradley die geile Heidi sah war ein bisschen nervös. Wer wäre das nicht. #ugly# Dafür hat er ein schönes männliches Herz für Ashley gefräst. Tim’s Herz war mehr eine Niere. #ugly# Brad hat einen guten Al Ersatz abgegeben. Klasse wie sich die Familie das Video ansah und Brad am Ende „Nee you sext-time“ sagte. #ugly# :D Randy war gemein, das war einfach zu viel. Wobei Randy schon immer kein Interesse an der Tool Time hatte. „What causes sibling-rivalery? „Having more than one kid.“: :D Allerdings stimmte es, dass Tim viel mehr Zeit mit Brad als mit Randy. Das Mittelkind halt. ;) Ist auch egal, der Älteste oder Jüngste hat es genauso schwer. Das Heidi eine meisterhafte Elektrikerin glaube ich nicht. :D Blöd halt, dass Randy einfach andere Hobbies hat als Tim, was natürlich das Problem ist. Klasse war auch der Gag mit Jill’s Mittelkind-Zoo-Story, die alle schon total nervt. War klasse, wie sich Tim und Randy am Ende doch vertrugen, ein toller Moment. :-) Tim hätte doch glatt den kleinen Laptop von Randy aufgemotzt. :D

    Fazit: Gute Folge, so muss das, kleine aber feine Geschichte, trotz genügend Tiefgang mit vielen Lachern. Hat Spaß gemacht! 4/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.