3×23 – Maxwell und die Midlife-Crisis | Maxwells midlife crisis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199161
    Carrie
    Mitglied

    Maxwell ist ziemlich deprimiert, weil sein neuestes Stück am Broadway mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist. Als C.C. diese Niederlage Maxwells, die in allen Tageszeitungen Thema ist, auch noch in vollen Zügen auskostet, geht es mit der Stimmung des Theatermannes weiter rapide bergab. Der besorgte Butler Niles versucht, die Laune seines Arbeitgebers mit einem erprobten Mittel zu heben: Er schlägt Maxwell ein Tennismatch mit Fran vor, in dem dieser die Nanny rücksichtslos in die Knie zwingen soll, um so sein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Doch auch dieser Plan floppt, denn die Nanny spielt inzwischen besser Tennis als Maxwell. Stattdessen schlägt Fran einen Besuch bei einer Psychiaterin vor, von der Maxwell erfährt, woran er wirklich leidet: Er ist mitten in der Midlife-Crisis.

    Quelle: VOX

    #373536
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leider war auch 3×23 wieder nur eine mittelmäßige Folge. Also so langsam könnte es aber wirklich mal wieder Berg auf gehen. Ich vermisse die Neckereien zwischen Niles und CC. Die sind nicht mehr das was sie mal waren – leider.

    Viel gibt es zu dieser Folge eigentlich nicht zu sagen. Maxwell steckt in seiner Midlife-Crisis und legt sich erstmal eine Lederjacke und einen Porsche zu. Ja und im Grunde war‘s das dann auch schon. Langweilige Folge.

    #477643
    paleiko
    Mitglied

    Langweilige Folge.

    Maxwell ist in der Midlife-Crisis was nicht unbedingt unterhaltsam war und viel mehr hat die Folge auch nicht hergegeben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.