5×11 – Allergieschock! | Rash to judgment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #199202
    Carrie
    Mitglied

    Val hat von ihrem Cousin zwei Karten für die Präsentationsparty von Michael Boltons neuer CD erhalten. Fran reißt sich diese kurzerhand unter den Nagel, um dort mit Maxwell hinzugehen – denn sie hofft sehr, dass die romantischen Lieder des Popsängers eine erotisierende Wirkung auf Maxwell haben. Tatsächlich scheint ihr Plan aufzugehen: Maxwell will sich nach dem Konzert auf direktem Weg mit Fran in ein Hotelzimmer begeben, um dort mit ihr eine Flasche Champagner zu köpfen. Doch just in dem Moment, da sich die Nanny am Ziel wähnt, passiert etwas Unglaubliches: Frans Körper schwillt innerhalb weniger Minuten deutlich an und verliert damit natürlich jeglichen Sex-Appeal. Wie sich bei der anschließenden Untersuchung im Krankenhaus herausstellt, hatte Fran bei ihrer Mutter Tortellini mit Auberginen gegessen, gegen die sie offenbar eine Allergie hat. Damit ist wieder einmal ihr Traum von einer Liebesnacht mit ihrem Angebeteten geplatzt.

    Zu Gast bei „Die Nanny“: Der Sänger und Songwriter Michael Bolton („How Am I Supposed To Live Without You“)

    Quelle: VOX

    #478232
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Dates zwischen Max & Fran müssen ja immer so enden, wie Fran am Ende aussah=)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.