4×14 – Krypto | Krypto



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200205
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Randy: Ganz schön lang ist die Untertreibung des Jahrtausends. #sad#
    Schreibe nur kurz noch meine Meinung zur aktuellen Folge, bevor ich den Mega-Thread verlasse: Der Köter nervt. #motz# Die Story ist wie aus diesen typischen Tier-Lassie-Kinderfilmen. Wieso steht auf dem Käfig im Transporter eine Ladung Reagenzgläser mit Kryptonid? Klar, damit sie runterfallen können wenn Clark in der Nähe ist. /:) Und am Ende traut sich die Töle nicht aus dem brennenden Auto, wieso? #hm# Egal. Leider bleibt uns der Kläffer wohl erhalten, hoffe nur dass er nicht mehr sonderlich oft in der Handlung auftaucht.

    Das wars schon von mir. =;

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.