Bundypage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201031
    Emicom
    Mitglied

    @Caputo
    Es geht nicht darum, das auf der anderen Seite werbung war, sondern das hier bei uns im Forum Werbung für die Seite gemacht wurde, obwohl sie den Linkregeln nicht entspricht.

    „erst ab einer Postinganzahl von mindestens 50!!! erlaubt -„

    Im Linkbereich und auch sonst überall hier im Forum gilt die Linkregel das man erst ab einer Postinganzahl von 50 seine Seiten vorstellen darf.

    Das hat den hintergrund, das wir User abblocken wollen, die nur für ihre Seite Werbung machen wollen und sonst wieder weg sind aus dem Forum.

    Dein Beitrag fällt auch unter diesen Linkregeln.

    Bitte auch die Boardregeln durchlesen, dort stehen auch die Link Regeln drin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.