Tom und Colin Hanks drehen zusammen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201099
    NoRemorse
    Mitglied

    Das Vater-Sohn-Projekt von Tom Hanks und Colin Hanks The Great Buck Howard hat in Bristol Bay Productions einen Partner gefunden: Das Unternehmen wird den neuen Film komplett finanzieren.

    Die Hauptrolle des Zauberers („Illusionist“) in dem Film wird jedoch weder Tom noch Colin übernehmen: Laut Variety unterhält man sich gerade mit Kevin Kline, der für den Part in Betracht gezogen wird. Sean McGinly wird die Regie übernehmen, die Produktion soll bereits im Juli in New York beginnen. Als Produzenten wurden Tom Hanks selbst, sowie Gary Goetzman genannt.

    „The Great Buck Howard“ handelt von einem berühmten Zauberer, dessen Karriere in einem Tief steckt. Colin Hanks wird einen jungen Mann spielen, der gerade die Schule beendet hat und des Zauberers Assistent sein will. Tom Hanks wird passenderweise die Rolle des Vaters übernehmen, der seinem Sohn den Job ausreden will.

    Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quelle: myfanbase

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.