3×05 – Tag 3: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr | 5 PM – 6 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201112
    diluz
    Mitglied

    Genauso gut wie bisherigen Folgen, aber sehr brutal.

    Hätte nicht gedacht das der Senator Keeler über Ann Packards angeblichen Meineid spricht. Dachte das es eine Fall wäre, das sie David mit hilfe des erpressungsgeldes dran kriegen wollten. Da habe ich mich wohl geirrt.

    Trotzdem war es die richtige Entscheidung nicht das Geld an Ann’s Ex Mann zu zahlen.

    Kim muss mal wieder sehr leiden. Erst erfährt sie, das Jack sie angelogen hat wegen den Papieren und dann muss sie auch noch erfahren das ihr Dad Drogenabhängig ist. Nicht leicht für Kim.

    Michelle hat es auch nicht gerade leicht. Ihr Mann liegt im OP und kämpft um sein Leben. Dabei muss Michelle auch noch die CTU führen.

    So langsam aber sich wird es eng für Gael Ortega. Seine Tarnung fliegt nach und nach auf. Bin gespannt wie lange er sich noch halten kann im CTU hauptquatier ehe er auffliegt.

    Kyle wird befreit. Damit habe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet. Und das er sich umbringen wollte auch nicht. Zum Glück hat Linda eingegriffen und ihm das Leben gerettet.

    Spannend. Stunde 6 bricht jezt an. #hallo# #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.