Naveen sagt „Lost“ keine lange Zukunft voraus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201728
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Naveen sagt „Lost“ keine lange Zukunft voraus

    Lost Star Naveen Andrews hat in einem Interview mit dem National Ledger gesagt, dass er nicht an eine allzulange Zukunft der ABC Hitserie glaubt. Was ihn dazu veranlasste, ist fragwürdig – denn Lost ist momentan eine der Top-Sendungen in den USA und genießt große Beliebtheit.

    „Für mich war die Serie schon eine, die einfach nie so lange laufen könnte wie zum Beispiel „Friends“. Drei oder vier Staffeln, höchstens“, sagte der 37-jährige dem Blatt. „Nach der drei Staffel wird die Serie wohl am Boden sein. Oder auch nicht.“

    Andrews hat erst vor kurzem die Dreharbeiten in Marokko für das ABC Projekt The 10 Commandments (dt.: Die 10 Gebote) abgeschlossen. In den Staaten wird der TV-Film am 10. und 11. April ausgestrahlt werden.

    Mit dieser Arbeit hat Naveen zum ersten Mal seit langem etwas gemacht, was nichts mit Lost zu tun hat. Eine Tatsache, die er bemängelt: „Ich würde gerne auch andere Filmprojekte machen. Vielleicht, wenn die zweite Staffel [am 7. Mai] zu Ende geht. Aber es hängt alles von den Terminen ab. Wenn du für ABC arbeitest, gehörst du ihnen.“

    Quelle: National Ledger

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4890

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.