4×18 – (Small)willenlos | Spirit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201858
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Randy: Meister des Drauflostippens, keine Frage ! #globe#

    Ich geh übrigens die Wette mit das in der nächsten Folge Lois wieder nicht dabei sein wird, wobei wahrscheinlich genau dann wird sie auftauchen :p

    Zu der Sache mit den 72h: das scheint ein Synchronisationsfehler zu sein, weil im Englischen nie von Stunden die rede ist wann der Ball beginnt, sondern immer nur „next day“ oder „tomorrow“

    Adrian hat einen guten Punkt aufgebracht mit der Sicherheit in der Villa von Lex: ich meine der Mann führt Luthercorp aber in sein Haus kann glaube ich echt jeder reinspazieren, ich glaube in jeder Folge findet sich irgendjemand im Hause von Lex und tut was verbotenes :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.