1×03 – Überleben ist alles | Winning A Battle, Losing The War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201899
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, alleine schon der Anfang wo Meredith im Haus umher läuft und von Izzie und George verfolgt wird . „Sollen wir dich in Ruhe lassen?“ =) =)

    Die Neuen legen sich ja gleich mächtig ins Zeug das sie hinter dem Rücken von Dr.Burke dann die Organverpflanzungen versuchen durchzusetzen ist ja mutig, genial aber wie Alex der Schleimer die Situation dann gleich für sich ausgenützt hat :p

    Das Hin und her zwischen Meredith und Dr.Shepard find ich auch genial mittlerweile, die Szene wo er sieht wie sie diesen irren Biker da küsst war ja herrlich =)

    Einzig Christina fand ich in der Folge irgendwie unsympathisch sie kommt so voll als herzloses Wesen rüber wie sich über den hirntoten Patienten stürzt um seine Organe rauszunehmen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.