Benjamin McKenzie steigt aus! [Aprilscherz :P]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202025
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Benjamin McKenzie steigt aus!

    Benjamin McKenzie alias „Ryan Atwood“ wird O.C., California nach der aktuellen 3. Staffel verlassen, so meldet die Presseagentur Variety unter Berufung eines Sprechers vom US-Sender FOX. McKenzie möchte sich nach drei Jahren in der Serie verstärkt auf Filmrollen konzentrieren, so Variety:

    „Es fällt mir wirklich nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen. The O.C. war mein Durchbruch und ich werde meine Kollegen alle sehr vermissen – sie waren drei Jahre lang so etwas wie meine Familie! In Zukunft möchte ich Filme drehen und habe bereits einige interessante Angebote vorliegen.“

    Das Finale der 3. Staffel wird zwar der Abschied von Benjamin sein, nicht aber von seiner Serienfigur „Ryan“. „Wir können ‚Ryan’ nicht aus der Serie streichen, er ist die Hauptfigur.“ so Serienerfinder Josh Schwartz. „Wir sind es den Fans schuldig, dass seine Story weitergeht, immerhin hat mit ihm auch alles begonnen.“

    Wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt. Als heißester Kandidat gilt der 25jährige Jake Gyllenhaal (siehe Foto links), der zuletzt im Cowboy-Drama „Brokeback Mountain“ zu sehen war. Außerdem heißt es, Jake sei der neue Mann an Mischa Bartons Seite, nachdem diese sich gerade nach sechs Monaten Beziehung von Cisco Adler getrennt hat. Zumindest Mischa dürfte der neue „Ryan“ also gefallen. Und auch Josh Schwartz wäre begeistert von der Wahl:

    „Jake Gyllenhaal ist große Klasse und wäre eine echte Bereicherung für die Serie. Er war gerade für einen Oscar nominiert – wie können wir einen solchen Star nicht bei OC haben wollen? Die Verhandlungen laufen gerade auf Hochtouren, daher kann ich noch nichts Konkretes sagen“

    Benjamin hat eigentlich, wie auch seine Kollegen Adam Brody, Mischa Barton, Rachel Bilson, Peter Gallagher und Kelly Rowan, einen Vertrag über sechs Jahre. Da die Serie aber seit Monaten immer schwächere Einschaltquoten bringt, gerüchteweise schon kurz vor der Absetzung stand und man sich von einer berühmten Neubesetzung ein größeres Zuschauerinteresse verspricht, wird Benjamin vorzeitig und unter beidseitigem Einverständnis aus seinem Vertrag entlassen.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden, wer das Rennen macht und den Fans ab Herbst 2006 als neuer „Ryan Atwood“ präsentiert wird.

    Quelle: Variety

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4916

    Wohl eher ein April-Scherz :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.