6×01 – Der Judaslohn (OT: Leave It To Weaver)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #202040
    marie
    Mitglied

    Nach einem schweren Unfall werden die Verletzten ins General Hospital gebracht. Bald ist die Notaufnahme überfordert, so dass Weaver einen Aufnahmestopp verfügt – den aber Romano wieder rückgängig macht. Als herauskommt, dass Romano Anspaughs Nachfolger werden soll, sind sich Weaver und Greene darüber einig, dass man dies verhindern muss. Bei der Wahl spricht sich Greene gegen Romano aus, doch Weaver fällt ihm in den Rücken – und wird daraufhin von Romano zur Chefärztin bestimmt.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #354753

    Ich fand es problematisch, dass Jeanie Reggie heiraten würde, nur damit das Kind zu bekommen.

    #371540
    Cath31
    Mitglied

    Das Carrie Mark so in den Rücken gefallen ist, wegen Romano, fand ich das Allerletzte X-(

    Romano ist eine kleine miesepetrige Nervensäge, aber irgendwie mochte ich ihn immer … keine Ahnung, warum =)

    #441116
    Starlight
    Mitglied

    Guter Auftakt, gute Atmosphäre, gute Folge. Luka war mir auch früher schon von Anfang an sympathisch. Haha, wie er erstmal dem Jungen erklären musste, warum er nicht immer im County arbeitet.
    Ich fand es auch überhaupt nicht gut von Kerry,was sie da gemacht hat. Und nun wurde sie auch noch befördert. Kann man sich ja dann denken, wieso…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.