7×17 – Tödliche Entscheidung (OT: Survival Of The Fittest)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202077
    marie
    Mitglied

    In der Notaufnahme geht es wieder mal drunter und drüber. Im allgemeinen Trubel bemerkt niemand, dass die alte und verwirrte Mrs. Howard nach der Pistole eines Polizisten greift, der gerade verarztet wird. Dessen Kollegin fordert die alte Dame mehrmals auf, die Waffe fallen zu lassen, doch diese fuchtelt wie wild mit dem Revolver herum. Und plötzlich fallen Schüsse… Carter trifft seinen Schwarm, die Praktikantin Rena, wieder – und wird schwach…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441608
    Starlight
    Mitglied

    oh, mir hat die verwirrte alte Dame Leid getan. Da geb ich Peter Recht, da wurde viel zu überzogen reagiert. Die wusste doch gar nicht, was sie da tut.

    Der Junge, der schnüffelte, musste nun seine Lektion auf die harte Tour lernen. Traurig. Und da dachte er erst sogar noch, Mark wolle ihn nur wieder erschrecken.

    Luka und Malucci fand ich echt lustig. Am Ende hat Luka ja richtig seinen inneren Schelm rausgekramt. Hahaha, Sekundenkleber und dann Maluccis Hand auf die Stirn gepatscht. :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.