7×18 – Hochzeit mit Hindernissen (OT: April Showers)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202078
    marie
    Mitglied

    Es ist so weit: Dr. Greene und Dr. Corday wollen sich das Jawort geben. Doch die Hochzeit scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Sintflutartiger Regen in Chicago sorgt dafür, dass Rachels Maschine nicht pünktlich landen kann. Und auch Greene selbst hat Probleme, rechtzeitig zur Trauung zu kommen. Seine Brieftasche, die er in der Klinik vergisst, ist dabei nur einer der vielen Gründe… Während des Regens stürzt ein mit Gefangenen besetzter Bus eine Böschung hinunter…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441609
    Starlight
    Mitglied

    Ich hätte die Hochzeit ja auch verschoben. ^^ Süß war es aber trotzdem. Armer Mark, der musste da aber ganz schön viel mitmachen. Und jedesmal wurde er gefragt, warum er immer noch nicht weg ist, hihihi.

    Kerry hat mir auch gefallen. Sie hatte nochmal Gelegenheit, in sich zu gehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.