8×12 – Selbstmord oder Hinrichtung? (OT: A River in Egypt)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202094
    marie
    Mitglied

    Lewis und Weaver geraten wegen der Behandlung von Mike Kinney aneinander. Der zum Tode verurteilte Häftling wollte nicht auf seine Hinrichtung warten und hat einen Selbstmordversuch unternommen. Die Ärzte müssen sein Leben retten, auch wenn er das gar nicht will. Sandy kommt in die Notaufnahme. Als ihr klar wird, dass sich ihre Freundin Kerry Weaver auch weiterhin nicht outen will, ergreift sie die Initiative und küsst Kerry vor deren Kollegen. Die Ärztin ist außer sich…

    Quelle: http://www.epguides.de

    #442185
    Starlight
    Mitglied

    Ich kann zwar Sandys Ärger verstehen aber ihr Verhalten geht gar nicht. Man outet keine Person gegen ihren Willen! Das ist eine sehr persönliche Entscheidung.
    Auch die restlichen Geschichten fand ich gut, nur Chen hätte echt weg bleiben können. Widerlich, wie sie jetzt versucht, Kerry quasi rauszuekeln. Bah! Klar hatte sie Recht, aber jetzt verhält sie sich mies.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.