Veronica Mars – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202482
    dayzd
    Mitglied

    Keine guten Nachrichten was die DVDs betrifft:

    Entgegen der Meldungen, die DVD-Box der ersten Staffel soll noch Ende des Jahres erscheinen, ist eine Veröffentlichung nun ungewiss. Diese sei zwar geplant gewesen, doch steht man nun vor Problemen mit den Musikrechten, die für Deutschland noch nicht geklärt sind. Dabei geht es um die Lizenzrechte für die Musik in der Serie.

    Die Bemühungen im Hause Warner sind allerdings groß, die vorhandenen Probleme zu klären und so die DVD-Box der ersten Staffel auch in Deutschland auf den Markt zu bringen.

    Quelle: Warner Home Video

    Quelle: myfanbase

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.