1×19 – Ein falscher Hund | Hot Dogs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #202624
    NoRemorse
    Mitglied

    Veronicas Schulkameradin Mandy vermisst ihren Hund und bittet Veronica um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass die Mitarbeiter des städtischen Tierheims die Hunde verschwinden lassen, es sei denn, es wird eine hohe Belohung ausgesetzt.
    Weevil, der von Veronica mal wieder aus dem Knast geholt wird, hatte mit Lilly offenbar mit Hilfe eines Geheimstifts Nachrichten ausgetauscht. Veronica vermutet, dass er seine letzte Nachricht an sie verschwinden lassen wollte.

    Quelle: SF 2

    #370106
    Adrian Monk
    Mitglied

    Viel ist in der Folge ja nicht passiert, die Hundegeschichte war uninteressant und auch bei der Hauptstory ging es nicht wirklich weiter.
    Immerhin sind Veronica und Logan jetzt zusammen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich lange hält #hm#

    #397006
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Episode. Logan und Veronica küssten sich nochmal. Hach, das war so schön romantisch. Die beiden gefallen mir als Paar immer besser. Mir gefällt es, wie diese Storyline erzählt wird. Weiter so. Die Sequenz mit Celeste, Keith und Veronica hatte es in sich gehabt. Das war stark. Keith machte einen Vaterschaftstest. Interessante Wendung. Wieso klaute Weevil den Geheimstift und riskierte dabei alles? Warum? Vielleicht ist er der Mörder? Ich glaube es nicht. Die Storyline mit den Echolls war sehr gut. Aaron verprügelte Trinas Freund. Das war ein Highlight der Episode. Der Fall mit Mandys verschwundenem Hund und dem Tierheim gefiel mir ganz gut, auch wenn es bisher bessere Fälle gab.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.