3×20 – Eine neue Welt | A New World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #202641
    NoRemorse
    Mitglied

    Connor ist es noch vor seinem Vater gelungen, durch den Spalt zwischen den Dimensionen zurückzukehren. Kaum angekommen, trifft er auf die drogensüchtige Sunny, die von ihrem Dealer Tyke attackiert wird. Als er die junge Frau rettet, zieht er den Zorn des Angreifers auf sich – Tyke will tödliche Rache! Unterdessen erhält Wesley, der noch immer von seinem Team gemieden wird, Besuch von Lilah. Die Anwältin will den Verstoßenen zur Mitarbeit bei Wolfram & Hart überreden …

    Quelle: ProSieben

    #355280
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ui, wäre das genial, wenn Wesley nun für W&H arbeiten würde. Das hätte echt was, auch wenn ich Wes lieber auf der Seite der Guten sehe. Aber Angel und Wes als Todfeinde, hätte auch was für sich…

    Die Kämpfe mit Connor hatten es ja echt in sich, sah alles richtig gut aus.
    Und auch Holtz ist wieder da, wobei ich mich wundere, warum er nicht auch im Hotel aufgetaucht ist, sondern wo ganz anderes #hm#

    #355284
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 297418 wrote:

    Und auch Holtz ist wieder da, wobei ich mich wundere, warum er nicht auch im Hotel aufgetaucht ist, sondern wo ganz anderes #hm#

    ist wahrscheinlich im dimensionsportal falsch abgebogen :p

    #355285
    Adrian Monk
    Mitglied

    @NoRemorse 297425 wrote:

    @Adrian Monk 297418 wrote:

    Und auch Holtz ist wieder da, wobei ich mich wundere, warum er nicht auch im Hotel aufgetaucht ist, sondern wo ganz anderes #hm#

    ist wahrscheinlich im dimensionsportal falsch abgebogen :p

    =) =) Der ist nicht schlecht =) =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.