Malcolm mittendrin im Erwachsenwerden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202751
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein Kinderstar gibt Gas

    Seit seinem 14. Lebensjahr ist er der Star der Serie „Malcolm mittendrin“. Und während sich andere Gedanken machen, wie und ob dem nun 20jährigen der bekanntlich heikle Sprung ins erwachsene Rollengenre gelingen wird, hat Frankie Muniz längst eigene Pläne. Er wird – vorerst einmal – Profirennfahrer.

    Die letzte Episode der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“, die in satirischer Form das Leben eines hochbegabten Jungen in einer chaotischen amerikanischen Kleinstadtfamilie nachzeichnet, ist bereits abgedreht. Zeit für Frankie Muniz, sich nach anderen Rollen umzusehen? Nein, muss nicht unbedingt sein, sagt er.

    Seit Beginn der Serie sei er von allen ständig besorgt gefragt worden, wie ihm wohl der Schritt vom Kinderstar zum erwachsenen Schauspieler, zum seriösen Schauspieler, zum Filmschauspieler gelingen würde. Er selber habe sich gedacht: „Ok, ich mache vorerst einfach weiter wie bisher – und wenn ich 18 werde, bin ich ein Erwachsener. Und damit ein erwachsener Schauspieler. Stimmt’s?“

    Die Rollenangebote, mit denen man ihn aus der Kinderstar-Ecke herauskriegen wollte, seien ihm jedoch zu krampfhaft „erwachsen“ vorgekommen. Vor sechs Monaten hat Frankie Muniz seine eigene Entscheidung getroffen: „Was ich in den nächsten zwei Jahren wirklich tun will, ist Rennfahren.“ 2004 ist er auf den sportlichen Geschmack gekommen, war erstaunlich erfolgreich und hat auch schon Rennen gewonnen hat. In dieser Saison wird er für Jensen Motorsport in der Formul BMW USA starten.

    Später mal, sagt er, könne er immer noch ein Comback als Schauspieler machen. Und verlobt ist er mittlerweile auch. Klingt also nicht danach, als ereile ihn das Schicksal vieler Kinderstars vom frühen Ruhm in Drogen und Ruin.

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    #393086
    Pfosten
    Mitglied

    es ist wirklich gut, dass jetzt jeder von ihnen das macht, was sie für das Beste halten

    gibt ja leider zu viele ‚Kinderstars‘ die nach ihrer Karriere total abrutschen und wie das bei einigen ausging, wissen wir ja :( aber das ist ja glücklicherweise bei keinen von ihnen der Fall!! scheint ja alles super bei ihnen zu laufen, da bin ich echt heilfroh darüber

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.