2×01 – Der Antrag | Sadie, Sadie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202758
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ein toller Auftakt der zweiten Staffel, da konnte man wirklich herzhaft lachen! Die Auftakzsszene wo die ganze Stadt mit den gelben Blumen von Lorelai geschmückt war, war grandios =)
    Herrlich natürlich auch wie sich auf einmal diese Menschenmassen bilden als Lorelai und Rory zu Luke gehen =)
    Und das Gespräch zwischen Luke und Lorelai war auch herrlich, als Luke aufzuzählen begann welche Probleme Lorelai und Max vor der Hochzeit noch klären sollten =) =)

    Richard war wirklich unmöglich, Dean ist doch eh so ein netter und dann wird er so attackiert!

    Das Ende war natürlich der Hammer, als Emily erfährt das Lorelai heiratet! Ihr Blick hat da echt mehr gesagt als tausend Worte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.