2×03 – Kalte Füße | Red Light On The Wedding Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202822
    Buffyfighter
    Mitglied

    Season 2 ist der Hammer bisher!

    Auch die Folge war vom Anfang (Rory und Lorelai beim Torten probieren) bis zum Ende (die geniale Szene mit der Ampel) einfach spitze #vertrag#

    Als Max bei Lorelai übernachtet musste ich so lachen als Lorelai aufsteht mitten in der Nacht um Rory aufzuwecken „I’ve a boy in my room!“ =) Und dann schläft sie erst recht bei Rory ein =)

    Das Doppeldate mit Max und Dean war auch witzig, vor allem wie Dean Max die ganzen Ticks der beiden erklärt :p

    Die Streiterein zwischen Lorelai und Max haben ja schon angekündigt das es nichts werden wird mit der Hochzeit, das Lorelai ausgerechnet Christopher anruft von ihrer Party hätte ich nicht gedacht, ich hab erwartet das sie Luke anruft :p

    Die beiden gehen nun auf einen Road Trip, klassische GG Aktion =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.