3×06 – Mit allen Mitteln | Secrets And Lies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202969
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Nö, ich net :p DC funktioniert OHNE Eve wesentlich besser :p

    Allerdings! #vertrag# Ich hoffe sie kommt nie wieder, oder wenn doch nur noch ein einziges mal um diesen doofen Henry mitzunehmen der auch irgendwie nervt mit seiner Jen-Schwärmerei.

    Ansonsten war die Folge nette DC-Unterhaltung. Andie etwickelt sich ja wirklich immer mehr zu einem Miststück… Das wird sicher noch rauskommen und dann dreht sie vielleicht wieder durch. :-? Gut, dass Pacey sich nicht von ihr einwickeln lässt.

    in welcher Folge wurde Jen zur Homecoming Queen gewählt? In dieser oder einer anderen?

    Das war glaub ich vor 2 Folgen. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.