2×04 – Alle hassen Hugo | Everybody Hates Hugo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203013
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gestern war wieder Lost Time, zumindest für die Premiere zuschauer. #mh# #mh#

    Die Folge war sehr interessant und spannend. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. :-? :-?

    Man erfährt wieder ein bißchen mehr aus Hugo’s vergangenheit. Die Rückblenden fand ich sehr gelungen. Normal mag ich ja die Rückblenden nicht so.
    Habe aber nicht so richtig verstanden, warum der Freund von Hurley so komisch reagiert hat, als er merkte das Hurley im Lotto gewonnen hat.
    Hurley musste erstmal mit sich klar kommen, das er jetzt Millionär ist und das auch verarbeiten. Das sollte ein Freund eigentlich verstehen. Mal schauen ob wir von Johnny noch mehr erfahren werden bei späteren Rückblenden.

    Das man gerade Hurley für die Aufgabe der Vorräte aufpassens ausgesucht hat, das habe ich nie und nimmer erwartet.
    Genauso war es für mich eine riesenüberraschung, das Hurley auch die Zahlen eintippen durfte. Wäre eigentlich jede Wette eingegangen, das Hurley einer der wenigen ist, die die Zahlen nicht eintippen dürfen. Irgendwie unlogisch, das Hurley die Zahlen freiwillig eintippt. Er rastet doch sonst immer gleich aus, wenn er nur die Zahlen sieht.

    Der Vorrat. Er soll für eine Person gerade mal 3 Monate reichen, doch Desmond war mehr als 3 Jahre in der Luke. Woher bekam er dann immer neuen Vorrat? Dort wo der Vorrat aufbewahrt wird, dort sah es nicht so aus, als ob noch viel mehr Vorräte dort gelagert werden könnten.
    Da stellt sich doch die Frage, wie neue Vorräte auf die Insel kamen. Endweder Logikfehler seitens der Autoren oder es gibt tatsächlich eine Antwort auf diese Frage oder ich will zuviel wissen.

    Als Hurley die Vorräte in die Luft jagen wollte, dachte ich, was soll der scheiss. Dann lieber aufessen und gut ist.
    Es wird bestimmt streit geben, über die verteilung des Essens. Das ist doch eigentlich vorprogrammiert. Na ja, irgendwann ist der Essensvorrat auch aufgebraucht, dann muss Locke wieder auf die Jagd gehen. Bin gespannt wie lange das Essen reicht. Sie sind ja eine recht grosse Gruppe. Gemäß Hurley würde das Essen ja eh nur 3 Monate reichen, aber für eine Person bei drei Mahlzeiten am Tag. Doch sie sind 40 und das würde bedeuten, das es nicht lange reicht.

    Irgendwie habe ich es nicht verstanden, das Hurley sich so leicht hat umstimmen lassen von Rose das Essen nicht in die Luft zu jagen.
    Das wurde ja relative schnell durchgezogen und Hurley verteilte das Essen.

    Kommen wir zu Ana-Lucia und ihrer Gruppe von überlebenden. Ich muss meine Vermutungen der letzten Folge relativieren. Es scheinen alles überlebende des Absturzes zusein. Auch der schwarze, der auch Sawyer am strand eingeprügel hatte. Es schien als ob der schwarze der Ana-Lucia hilft, ein eingeborener wäre. Doch jetzt sah er ganz normal aus und er kann sogar gut die sprache die alle anderen auch sprechen. Er sieht nur auf den ersten Blick furchteinflössend aus, doch beim genaueren betrachten ist er sehr nett. Er ist, meine auffassung nach, keiner der Anderen, wie ich es zuerst vermutet hatte. Er muss auch im Flugzeug gewesen sein und ist somit ein überlebender. Würde gerne wissen wie der Type heisst.
    Ana-Lucia und ihre Gruppe von Überlebenden scheint sehr vorsichtig zu sein und muss meiner Meinung nach andere Menschen von der Insel getroffen haben. Sonst kann ich mir ihre angriffslustige Art nicht erklären.

    Es waren ja auch 23 Überlebende, doch jetzt scheinen es nicht mehr als 10 zu sein, hoch geschätzt. Es kam mir so vor, als ob die restlichen überlebenden die bereits toten verspeisst haben. Die Frau die sagte, das sie mal 23 waren, hat so komisch reagiert. Endweder habe ich mir das nur eingebildet, oder sie haben wirklich andere Überlebende gegessen. Eine Arbeitskollegin die auch Lost anschaut, hat das auch so interpretiert, also kann es so falsch nicht sein. Was meint ihr? Haben die Gruppe von Ana-Lucia Menschen verspeisst?

    Ich bin gespannt ob Ana-Lucia und Co sich nur Jack und Co anschliessen werden, bzw. ob sie es überhaupt in betracht ziehen auf die andere Seite der Insel zu wechseln. Ana-Lucia wird es sicherlich nicht leicht fallen sich Jack unterzuordnen, der ja gewisserweise der Anführer der anderen Gruppe ist.
    Sollte Ana-Lucia nicht versuchen zu den anderen überlebenden zu gelangen, dann wird bestimmt Sawyer versuchen sich los zueisen und allein zur anderen Gruppe gehen. Diese beiden möglichkeiten sehe ich. Mal schauen welche eintreten wird. Bin gespannt.

    Sayid und Jack finden einen Raum, wo sie nicht hereinkommen. Ich frage mich warum es keinen eingang gibt. Welches Geheimnis ist da vergraben?

    Witzig fand ich sie Szene wo Jack einem Geräusch nachgeht, das sich als Duschen von Kate entpuppt. Genial. Ich habe schon gedacht, was es jetzt wieder für ein geheimnis gelüftet wird und dann ist es nur Kate die duscht. Genial.
    Eine weitere gute Szene war die, als Ana-Lucia Sawyer mit einem Stein bewirft. Das fand ich komisch, auch wenn ich Ana-Lucia nicht mag, da habe ich sie gemocht.

    Rose hat also recht, als sie sagte, das ihr Mann noch lebt. Ob das nur wunsch denken war oder nicht, auf jedenfall lebt ihr Mann noch. Denke das der Mann alles versuchen wird, damit er zu Rose gelangt, jetzt wo er weiss das sie noch lebt.

    Claire findet die Falsche mit den Nachrichten vom Floss. Warum geht Claire damit zu Sun geht und nicht zu Jack oder jemand anderen. Jetzt entstehen weitere geheimnisse innerhalb der Gruppe, das kann nur schief gehen.
    Warum vergräbt Sun die Flasche und sagt keinem was von der gefundenen Falsche. Habe ich nicht verstanden. #hm# #hm#

    Ist euch aufgefallen das auf der Milch parkung in Hurley’s Traum ein vermissten Bild von Hurley drauf war? Hat das irgendeine bedeutung? Oder einfach nur ein Gag?
    Kann mir gut vorstellen, das es eine bedeutung haben könnte. Nur welche, das ist die gute Frage, andererseits muss das wirklich nichts bedeuten. #vertrag# #vertrag#

    Insgesamt hat mir die Folge sehr gut gefallen. Hurley ist einer meiner Lieblingscharaktere und daher war die Folge einfach nur gut. #devil2# #devil2#

    P.S. Das war mein 5.000 Beitrag. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.