6×08 – Alles roger in Kambodscha? | Swimming from Cambodia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203185
    Carrie
    Mitglied

    Grace ist zu Besuch aus Kambodscha – ein Rückflugticket hat sie allerdings nicht gekauft. Als Will das erfährt, gesteht Grace, dass es zwischen Leo und ihr nicht so gut läuft… Unterdessen geht Jack fleißig auf die Krankenpfleger-Schule. Doch er leidet darunter, dass ihn seine Lehrerin, Schwester Carver, nicht ausstehen kann. Karen sieht sich in der Pflicht, dagegen vorzugehen: Sie entführt die Möpse von Schwester Carver und stellt klare Forderungen für deren Rückgabe…

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.