3×20 – Meine wahren Gefühle | My Fault



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #203725
    Adrian Monk
    Mitglied

    Dr. Cox kämpft gegen Kelsos Pläne, im „Sacred Heart“ Ganzkörpertomographien anzubieten, und gegen einen Hypochonder, der sich dieser Untersuchung unbedingt unterziehen will. J.D. versucht sich inzwischen zu beweisen, dass Dannis Einschätzung, er wolle nur das Unerreichbare und sei sich über seine wahren Gefühle gar nicht im Klaren, falsch ist. Als Elliott und Sean zusammenziehen wollen, scheint J. D. endlich zu erkennen, was er will: Er gesteht Elliott seine Liebe.

    Quelle: ProSieben

    #386590
    Anonym
    Gast

    J.D. macht endlich mit Danni Schluss. „John Dorian always wants what he can’t have.“ Tja, da geht’s J.D. wie Ally McBeal. Sean zieht bei Elliott ein. J.D. versucht sich bei Sean u. Elliott einzukeilen, Sean sagt ihm aber klar, dass er Elliott wirklich mag und er ihr zu liebe nicht blöde Sachen sagen sollte. Warum muss er Elliott gerade heute seine Gefühle gestehen? Elliott zu Sean: „This isn’t gonna work.“ Und schon knutscht sie mit J.D. /:)

    Kelso will einen Full Body Scan im Sacred Heart – und fragt Kelso um Rat. Mr. Corman (der aus „Spin City“) taucht auf, um den Scanner zu benutzen. Cox will nicht, dass Corman den Scan macht, und erzählt Cox, der hätte ihn gemacht, Cox verliert Wette, aber Patienten nicht.

    Und Carla flippt wegen der Hochzeit aus. Witzig, wie wir aus einem Flashback erfahren, wie Turk seine Glatze bekam: J.D. vergaß die Michael Jorden Tickets – Turk rieß sich seine Haare aus. =) Jedenfalls lädt Carla Dr. Miller wieder aus – die ist deshalb klar sauer auf Turk.

    Fazit: 4. Folge mit Dr. Miller – she’s a quality killer. Wie schon erwähnt hat sie keine 4/5 Folge geschafft – immer darunter. Heute auch, leider, war solide, aber wenig witzig, einfach so normal, zum Glück war der Folgenschluss besser. 3,5/5. Hoffe das Finale räumt ordentlich auf. :-w

    #415055
    Roland Deschain
    Mitglied

    Einzig das Ende der Geschichte um Cox‘ und Kelsos Wette war klasse, Harvey fand ich klasse. #hallo# Der Rest war allerdings leider ziemlich schwach, so wie es die Folge dann auch war. Jedenfalls hatte Elliot – richtig – entschieden, wobei die letzten Worte blöd waren. /:)

    #468320
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Die Kelso – Cox Geschichte war noch ganz cool.

    JD ist nun also wieder mit Eliott zusammen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.