1×01 – Fisher & Söhne | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203994
    dayzd
    Mitglied

    soo,da ich gestern die Box zur 5.Staffel bekommen habe..ists wieder Zeit um von vorne zu beginnen..zum x-ten Mal #pfeifen#

    tja,was soll ich sagen,der Pilot hat mich damals schon begeistert und ich wusste direkt dass SFU meine neue Lieblingsserie werden wird..

    klar,isses nun was komisch die ersten Folgen zu gucken,wenn man weiß wies endet..schön ists aber dennoch :D

    joah,es gab in der Folge soo einige Szenen die einfach nur genial waren..

    -eigentlich alle Szenen mit David&Nate…besonders die am Grab von Nate Sr. und die, wo David, Nate,einen gottverdammten Pisser nennt #devil2#
    („Du willst deine Hände schmutzig machen? Du gottverdammter Pisser, Komm wieder, nachdem du deinem Vater formaldehydgetränkte Watte in den Arsch stecken musstest, damit er nicht ausläuft.“

    -die Szene im Keller,wo David an seinem Vater „arbeitet“,und Rico das „Selbstgespräch“ mitbekommt..hehe,der Blick von David ist einfach unbezahlbar..

    -hmm,zu meinem Erstaunen ist Rico anfangs noch gar net soo unsympathisch,hatte ihn nämlich schlimmer in Erinnerung *dumdidum*

    -na klar,die Szene mit Ruth,wo sie vom Tod Nathaniels erfährt..

    -die Szenen mit Nate&Claire..

    und natürlich die Schlussszene mit diesem wunderbaren Lied!!

    nicht zu erwähnen brauch ich wohl die herrlichen Werbespots und die ganzen Halluzinationen :p

    also der Pilot hatte imo nun alles zu bieten und gehört auch für mich zu den besten SFU Episoden..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.