1×06 – Das geheime Zimmer | The Room



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204129
    dayzd
    Mitglied

    die Folge hatte mal wieder einiges zu bieten..

    Nates Visionen von seinem Vater waren klasse..besonders die, wo Nate Sr einen auf Scharfschützen macht :p

    abgedreht war natürlich Billys Auftritt…schon erstaunlich,dass Claire schon nach 2 Folgen mit 2 Verrückten was hatte #pfeifen#

    puh,Davids Szene im Auto nach dem Blowjob war auch heftig..der sah so richtig fertig aus..auch bei den Szenen mit Tracy konnte man merken wie sehr ihm Keith(oder nur der Sex?! fehlt)..

    richtig klasse natürlich die Schlusszenen mit diesem wunderbaren Song von Craig Armstrong(ist mein Lieblingslied der 1.Staffel)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.