3×02 – Kiki



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204178
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Serie wird echt immer krasser #8o#

    Matt mochte ich noch nie, merkwürdige Persönlichkeit :-? und es geht ja immer weiter bergab mit ihm. Klar das es für ihn ein Schock war zu erfahren das Ava in Wirklickeit ein Kerl ist (oder war) aber anstatt sauer auf sie zu sein lässt er alles an seinen Eltern aus.
    Der soll endlich mal seine naiven Augen aufmachen und erwachsen werden!

    Tolle neue Frisur hat er auch /:) echt schlimm als er die Transe verprügelt hat. Habe ihm die Retourkutsche total gegönnt #hauen#

    Die story um Kiki fand ich jetzt nicht so toll, trotzdem schade das es übel geendet ist obwohl sich Christian so ins Zeug gelegt hat.

    Echt amüsant war als Julia ins Zimmer von Matt stürzte, total aufgebracht weil es schon an der Einganstür nach ner Gras-Fabrik roch und WEN findet sie dort fröhlich sich am zu drönen???
    …Ihre Mutter Erica =) =) und ihre anschließende gemeinsame Session, echt köstlich!
    Ein absolut einmaliges Bild! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.