4×22 – Armageddon | Commencement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204208
    Airwaver
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    @Randy: :-w

    Was? #hm# #hm# #hm#

    Quote:
    Original von Adrian_Monk
    man hat gehört, wie clark aus dem zimmer verschwunden ist. Wenn er zu Speedy Gonzales wird kommt doch immer dieses „wusch“, ich hoffe du weißt was ich meine #hm#, und das hat man gehört, als zu Chloe geschwenkt wurde und Clark nicht im Bild war

    Echt? Dann ist mir das entgangen das es „wusch“ gemacht hat. #cry# #cry#

    Quote:
    Original von Adrian_Monk
    so mit katastrophenschutz habens die amis net so ganz, oder?
    hatten ewig zeit die stadt zu verlassen und dann stecken alle an einer ausfahrt fest #hm#

    Ja das habe ich mich auch gefragt. Da hat man zwei oder drei stunden zeit die Stadt zuverlassen und dann schaffen sie das doch nicht. Es gibt doch sicherlich mehr als eine strassen die aus Smallville führt? :-? :-?

    Quote:
    Original von Adrian_Monk
    und louis wird in der 5. staffel wohl erstmal nach europa verschwinden #sad# #sad# #sad#

    Lois heisst die Dame. #pfeifen# #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.