1×18 – Die Wahrheit | The Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204458
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wenigstens ist Oliver am Ende dann doch gestellt worden und damit ist der mühsame Teil der ersten Staffel hoffentlich überwunden :p

    Ich fand die Oliver story recht gut und interessant. Das sie so schnell abgehandelt wurde, das hat mich sehr überrascht. Es kam mit länger vor.

    Die Folge war wieder einmal sehr gut. Spannend und actionreich und Oliver is weg. Endlich merkt Marissa wie krank er wirklich ist. Spannend, zum glück hat Oliver Marissa nichts getan. #vertrag# #vertrag#

    Caleb ist schlau, lässt einfach Kirsten für sich schluss machen mit Julie.

    Genial der Satz „Mich würde es nicht wundern wenn sie auch hier drin wäre“ und dabei blickt er sich im Raum umher. Genial.

    Seth ist wieder solo. War aber auch abzusehen, so wie er Anna behandelt hat bzw. wie er sie einfach links liegen liess als Summer da war. Die schluss folgerung war eben das Anna schluss gemacht hat. Da hat auch die Standpauke von Sandy zu Seth nicht mehr geholfen.

    @Dr. No
    Bitte deine Zitat auf deutsch posten. Danke. #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.