Lost nun auch als Puzzles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #204485
    NoRemorse
    Mitglied

    Ein neuer, netter Marketing-Gag wird voraussichtlich im Juni 2006 verfügbar sein: LOST-Puzzles, die mehr über die Geheimnisse der Insel verraten. Die Zusammenarbeit mit den Autoren dürfte garantieren, dass man tatsächlich auf neue Infos stößt:

    Drei der Puzzles sollen im Juni 2006 erhältlich sein und zusammen mit dem letzten dann einen recht großen Hinweis preisgeben. Das ist auch der Grund, warum das vierte Puzzle erst Anfang 2007 erscheinen kann.

    So sehen die Packungen aus (siehe Anhang)

    Die Motive selbst sind NICHT auf der Packung abgebildet, da sie ja Hinweise preisgeben sollen. Das Puzzeln ohne Vorlage dürfte eine interessante Erfahrung sein und tatsächlich zum zusammensetzen der Lost-Geheimnisse passen.

    Quelle: lost-fans

    #356353
    Sam Crow
    Mitglied

    Auf der Rückseite ist übrigens die Blast Door Map in flouroszierender Farbe abgedruckt. Dazu muss man allerdings die 4 Puzzle verbinden und das nimmt ganz schön Platz weg.

    Habe zu Weihnachten meinen zweiten Satz Puzzle erhalten und werde am WE schon Mal eines fertig machen.#mh#

    #356360
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie viele Teile hat ein Puzzle und welches Geheimnis dreht sich das bei den Puzzlen oder war das nur heisse Luft und es wurde nichts gelüftet?

    #356366
    Sam Crow
    Mitglied

    Es sind jeweils 1000 Teile, also 4000 pro Satz. Um alles betrachten zu können braucht man 2 Sätze, da sich die BD Map halt auf der Rückseite befindet.
    2 der Puzzle haben übrigens recht eigenwillige Teile. Die sind nicht wie bei europäischen Puzzles meist rechteckig, sondern teils rund und in diversen Größen (das Kleinste war nichtmal einen Zentimeter breit).

    Vom großen Geheimnis höre ich hier zum ersten Mal. ICh wüßte nicht was das sein könnte #hm#

    #356368
    Randy Taylor
    Mitglied

    1000 Teile Pro Puzzle, 4000 pro Satz. Du verwirrst mich. Wie viele Puzzels gibt es denn? #hm#

    #356370
    Sam Crow
    Mitglied

    4 Puzzle gibt es. Ein Satz besteht aus jenen 4 Puzzles. ;)

    #356426
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 299527 wrote:

    4 Puzzle gibt es. Ein Satz besteht aus jenen 4 Puzzles. ;)

    Achso, so ist das gemeint. Hab das etwas anders aufgefasst und daher auch verwirrt.

    Wie gesagt, mit dem Geheimnis steht im ersten Beitrag, kannst ja mal gucken ob du was findest.

    Wenn du zusammen gepuzzelt hast, mach mal photos und stell sie hier online. #hallo#

    #356429
    ClaireB
    Mitglied

    Im Anhang mal die Puzzles.

    Zum grossen Geheimnis:
    Liest man von der oberen linken Ecke der Map im Uhrzeigersinn, bekommt man folgende Saetze oder was auch immer. :p

    THERE IS NO SICKNESS

    NEED MORE MAC AND CHEESE

    PERIODIC RESUPPLY DROP

    ALVAR HANSO

    WHAT GOOD IS PEANUT BUTTER AND CEREAL WITHOUT MILK

    QUARANTINE IS A HOAX

    DHARMA INITIATIVE HANSO GROUP

    CERBERUS VENT

    EMERGENCY ESCAPE PROTOCOL

    #356430
    Sam Crow
    Mitglied

    Gelesen habe ich das auch mit dem „Geheimnis“. Es steht sogar auf der Packung, aber mit dem derzeiten Wissensstand gibts da sowieso nichts neues und was damals jetzt das große Geheimnis gewesen sein könnte weiß ich auch net.

    Ich hab grad mal bei nem Kumpel nachgefragt. Der sagte es ging nur um kleine Hints.

    XXX ‎(20:47):
    n paar kleine extra hints
    wie THERE IS NO SICKNESS

    Also kein Geheimnis. #hm#
    Die Blast Door Map ist aber trotzdem genial #vertrag#
    Fotos kommen dann, ich stelle sie hier in den Thread. In einer Woche müsste ich fertig sein #devil2#

    #356433
    NoRemorse
    Mitglied

    ich konnte Puzzles noch nie etwas abgewinnen ;-)

    #356575
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 299660 wrote:

    ich konnte Puzzles noch nie etwas abgewinnen ;-)

    Ich schon, immer so 5000 Teile Puzzels ist doch was feines und man freut sich wie ein kleines kind wenn man stundenlang nach einem passenden Teil suchte und es dann endlich fand damit man weiter machen konnte. Hab aber schon ewig nicht mehr gepuzzelt. Früher hab ich Autos gepuzzelt. :D

    #356589
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich hatte mal so eine Weltkarte aus 5000 Teilen, die ist aber nie fertiggeworden ;-)

    #360908
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 299985 wrote:

    Ich hatte mal so eine Weltkarte aus 5000 Teilen, die ist aber nie fertiggeworden ;-)

    Kein durchhaltevermögen die jugend von heute :p

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.