2×12 – Julia McNamara



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205051
    Jasmin
    Mitglied

    Ja, die Folge war wirklich klasse :p Was wäre wenn Folgen sind auch meine Lieblinge #devil2#

    Die Musik und die Dialoge waren echt grandios!

    Ich fand Ava wie immer echt klasse. Ich liebe die Frau #rot# Dann war sie auch noch der Todesengel =)

    In 2×12 konnte man auch Leute sehen, die es in Nip/Tuck eigentlich nicht mehr gibt: z.B. Jude und Megan #mh# Matt als Streber? =) Dann fragt er Christian noch, ob er sich die Käfersammlung anschauen will =)

    Julia merkt, dass sie sich zwar für den richtigen Mann, nämlich Sean, entschieden hatte, aber sie ist das eigentliche Problem und nicht Sean oder Christian. Das musste sie eben lernen. Ich hoffe, dass Julia aus sich was machen wird [-o< Hat Julia eine lesbische Neigung? Im Gespräch zwischen Ava und Julia konnte ich sowas raushören. Was meint ihr? #hm# Die richtige Realität gefällt mir wesentlich besser als die andere Welt #vertrag# So wie es aussieht, kommen Sean und Julia sich ein Stückchen näher #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.