3×09 – Tango für vier | Four To Tango



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205437
    tangle
    Mitglied

    Zwar schon letzten Dienstag angeschaut, doch irgendwie vergessen was zu posten.

    Die Folge fand ich recht gut. Andie nervt nicht mehr sosehr, sondern hilft Jack beim Date.

    Endlich geht es mit Jack weiter. Jetzt hat er sein erstes Date und bekommt lampenfieber. War leider nicht anders zu erwarten, auch wenn ich es mir gewünscht hätte.

    Pacey und Jen werden von Dawson und Joey erwischt. Joey führt sich ja wie ein Moralapostel auf. Oder war sie nur so zickig, weil sie für Pacey was emfindet?

    Jen und Pacey wird es leider nichts. Schade, wären ein nettes paar.

    Pacey und Joey nehmen gemeinsam Tanz unterricht, leider mehr schlecht als recht.

    Was ich nciht verstehe, wie Jen und Pacey ausgerechnet in Dawsons Zimmer versuchen wollen mit einander zu schlafen.

    Ingesamt eine gute Folge, hat mir gute gefallen, auch wenn Eve nicht mitgespielt hat. Okay okay ich werde den namen nie wieder erwähnen. :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.