2×16 – Tag 2: 23.00 Uhr – 24.00 Uhr | 11 PM -12 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206189
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian_Monk
    sehr spannende folge! #vertrag#

    Ohja, das stimmt :>

    Jack und Michelle denken, dass die Audiodaten gefälscht sind, was auch letztlich stimmt. Jack hat es von einem Typ, der zur Coral Snake Gruppe gehört, erfahren. Der Typ könnte der siebte Mann sein und sein Name ist Jonathan Wallace, wenn ich mich recht erinnere. Michelle und Jack arbeiten zusammen :p Carrie hat Tony ihre Zweifel geäußert und dann schlägt Jack Tony nieder #8o#

    Quote:
    arme kate, die muss ja einiges durchmachen #sad#

    Das stimmt #sad#

    Jack geht auch noch auf den Handel ein. Ohweia, das wird gefährlich…

    Quote:
    kim steckt auch mal wieder tief in der scheiße, also langsam find ich es etwas übertrieben, was mit ihr die ganze zeit passiert #regie#

    Aber wirklich :-w

    David sind die Hände gebunden und er weiss auch nicht, was er machen soll. Hoffentlich liefert Jack David bald die Beweise, damit David die Militäraktion abbrechen kann [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.