Mimoun verspricht tolles Serienfinale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206531
    dayzd
    Mitglied

    Ich hoffe auf ein gutes Serienfinale von Everwood. Schade, dass es so schnell vorbei ist mit der Serie.

    Ich glaube, dass Serienfinale immer bessere Einschaltquoten haben als die normalen Folgen, schließlich geht bei so etwas meist eine Ära zu Ende, so dass mehr Zuschauer einschalten als sonst. Das ist zumindest meine Theorie :D
    Deswegen „Eine himmlische Familie“ zu verlängern halte ich immer noch für falsch, denn ich glaube nicht, dass sich die Einschaltquote vom eigentlichen Finale wiederholen wird. Und das dafür dann Everwood gekickt wird, finde ich ganz schön unverschämt. #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.