242 Rettung wird abgelehnt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206534
    marie
    Mitglied

    Morris und Lewis arbeiten gemeinsam an einem Artikel, dessen Deadline immer näher rückt. Doch Lewis hat kaum Zeit für ihn, denn sie ist mit einem komplizierten Fall beschäftigt: Elena ist vor der Einwanderungsbehörde in Ohnmacht gefallen, wo sie bereits seit Wochen im Hungerstreik ist, um eine erneute Anhörung für ihren Sohn zu erreichen, der nach El Salvador abgeschoben werden soll. Sie verweigert jede Behandlung, doch Lewis hat schließlich eine Idee, um ihr zu helfen …

    qquelle: serienjunkies.de

    #444053
    Starlight
    Mitglied

    Das war ja ein packender Fall, auch wenn ich trotzdem nicht nachvollziehen kann, wie das dem Jungen geholfen hätte, wenn seine Mutter durch den Streik gestorben wäre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.