12×2 Niemandskind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206540
    marie
    Mitglied

    Die schwangere Claire hatte einen leichten Autounfall. Dabei ist die Fruchtblase gerissen, die Geburt steht somit kurz bevor. Die Ärzte erwägen einen Kaiserschnitt, doch Claire wehrt sich vehement dagegen. Sie bittet darum, dass man Toni Stillman benachrichtigt. Es stellt sich heraus, dass Claire für Toni und deren Mann Rod die Leihmutter ist. Auch Rod erscheint und besteht darauf, dass Claire sich einem Kaiserschnitt unterzieht, damit keine Komplikationen auftreten …

    quelle: serienjunkies.de

    #444174
    Starlight
    Mitglied

    Das arme Baby. #sad# Nun ist es krank und plötzlich will es keiner mehr haben.
    Der Opener war aber genial, hihihi, diese eingebildete Tussi wollte ja unbedingt eine zweite Meinung.
    Und Pratts Story mit seinem Dad find ich auch recht interessant.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.