12×4 Großer Mann im Gewitter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206542
    marie
    Mitglied

    Eine Patientin, die seit sechs Jahren im Koma liegt, wacht plötzlich auf. Kovac verheimlicht ihr zunächst, was mit ihr und ihrer Mutter vor sechs Jahren passiert ist. Abby konfrontiert indessen Doktor Dubenko damit, dass sie ihn auf der Onkologie gesehen hat. Es stellt sich heraus, dass er an Krebs erkrankt ist. Wenig später behandelt Abby einen Mann, der während eines Schäferstündchen mit einem Callgirl namens Shawna einen Herzanfall erlitten hat …

    quelle: serienjunkies.de

    #444263
    Starlight
    Mitglied

    Oh je, das wäre mir sowohl an Dubenkos, als auch an Abbys Stelle total unangenehm gewesen. Aber ich würde auch gar nicht erst auf die Idee kommen, sowas eine Kollegin zu fragen, mit der ich sonst nichts weiter zu tun habe.
    Die Komapatientin ist aufgewacht, finde ich echt interessant…

    Und hahaaa, das war ja echt ein Ding, dass Jerry (mal wieder) vom Blitz getroffen wurde. Kerry war da ja sowas von entgeistert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.