12×6 Affentheater



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206544
    marie
    Mitglied

    Abby, Neela und Clemente versorgen einen bizarren Patienten: Unter dem Code „Banana“ behandeln sie ein kleines Schimpansenbaby. Trotz aller Bemühungen stirbt das Tier … Dubenko beobachtet indes die Notaufnahme von zu Hause aus – mit Hilfe eines Roboters. Der „Robo-Doc“ geht Clemente ziemlich auf die Nerven … Sam wird von Eve zur Oberschwester befördert. Sie muss gleich eine harte Aufgabe annehmen: Sie soll Haleh feuern, weil diese gegen die Überstundenregelung verstoßen hat.

    quelle: serienjunkies.de

    #444407
    Starlight
    Mitglied

    Dass Haleh gefeuert wurde, war ja die Höhe! Ich glaube, das hätte ich an Sams Stelle nicht so mitgemacht.
    Dass sie aus der Schimpansensache so eine höchst geheime Aktion gemacht haben, fand ich ein bisschen übertrieben. Aber schade, dass es gestorben ist. Aber schön, dass die Mutter sich verabschieden durfte.
    Dubenko als Robo-Doc war zum Schießen, hahahaha! Die Blicke der anderen – köstlich!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.