12×7 Der menschliche Schutzschild



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206546
    marie
    Mitglied

    Ein kleines Mädchen wird von seinem Kidnapper als „menschliches Schild“ benutzt und dabei verletzt. Auch der Entführer wird schwer verletzt und von Neela behandelt – die macht ihm eindeutig klar, was sie von ihm hält. Abby behandelt indes mit Clemente das Kind. Sie hat immense Probleme, seine Anweisungen zu befolgen. Kovac ist ebenfalls entsetzt über Clementes Vorgehensweise. Wenig später teilt Kovac Weaver mit, dass er sich für die Stelle des Oberarztes bewerben will …

    quelle: serienjunkies.de

    #444408
    Starlight
    Mitglied

    Sehr heftige Geschichte mit dem kleinen Mädchen. Ganz furchtbar, ich hatte richtig Gänsehaut. Kein Wunder, dass Abby so mitgenommen war.
    Am Ende suchte sie Trost bei Luka, das find ich natürlich toll. Das ganze war sehr schön inszeniert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.