12×8 Zusammenstoß



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206548
    marie
    Mitglied

    Neela ist mit dem Sanitäter Tony Gates im Rettungswagen unterwegs. Plötzlich kollidiert über Chicago ein Sportflugzeug mit einem Jet. Innerhalb kürzester Zeit finden sich Neela und Tony in einem Inferno wieder. Neela leistet erstklassige Arbeit und riskiert dabei fast ihr Leben, als sie ein Kind aus einem brennenden Haus retten will. Tony hat nicht so viel Glück und wird schwer verletzt. Als Neela vollkommen erschöpft nach Hause geht, wartet dort eine Überraschung auf sie …

    quelle: serienjunkies.de

    #444409
    Starlight
    Mitglied

    Immer wieder solche Katastrophen. Zwar eher unwahrscheinlich, dass alles immer in Chicago im Umfeld des County passiert, aber trotzdem stark in Szene gesetzt. Tony hat es zum Glück überstanden. Und Neela war schon völlig durchgedreht und überreizt am Ende. Umso schöner war es dann, wie sie Gallant wiedersah und mit ihm einfach auf der Straße stehenblieb.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.