Invasion – Worum geht es?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206675
    Selar
    Mitglied

    Mystery-Serie „Invasion“ auf Premiere

    Ab 22. Mai wird die Mystery-Serie „Invasion“ immer montags um 20.15 Uhr auf PREMIERE 4 in deutscher Synchronisation und englischem Original ausgestrahlt!

    Premiere Pressemitteilung:

    Wer ein Fan von „Lost” ist, dem wird auch die neue Mystery-Serie „Invasion“ gefallen, die ab 22. Mai bei Premiere zum ersten Mal in Deutschland zu sehen ist. So dachten auch die Programm-Strategen des amerikanischen Senders ABC, der die Serie im Herbst letzten Jahres direkt im Anschluss an „Lost“ ausgestrahlt hat. „Invasion“ avancierte auf diesem Sendeplatz vorübergehend zur Nummer eins in der Zielgruppe der 18-49-jährigen und konnte sich gegen Dauerbrenner wie „Law & Order“ und „CSI:NY“ durchsetzen.
    In einer spannenden Mischung aus Mystery und Science-Fiction erzählt „Invasion“ von den unerklärlichen Ereignissen, die nach einem Hurrikan eine kleine Stadt in Florida heimsuchen. Die Einwohner sehen geheimnisvolle Lichter, haben Erinnerungslücken und unerklärliche Wunden. Für den Ranger Russell Varon (Eddie Cibrian) wird der Hurrikan zum Beginn einer Reise in die Ungewissheit. Während des Hurrikans verschwindet seine kleine Tochter und berichtet später von Lichterscheinungen über dem Wasser. Auch Russels Ex-Frau Dr. Mariel Underlay (Kari Matchett, „Angel Eyes“) verschwindet. Als man sie findet, ist sie nackt und kann sich an nichts erinnern.
    Ähnlich wie „Lost” liefert auch „Invasion“ den Zuschauern nur häppchenweise Antworten auf die vielen Fragen und Rätsel. „Die besondere Spannung der Serie wird durch Ablenkung erzeugt. Als Kind habe ich mich für Zauberei interessiert. Ich war fasziniert davon, wie man mit der rechten Hand die Aufmerksamkeit auf sich zieht, während die Linke etwas ganz anderes tut… Nach einem Hurrikan ist nichts mehr an dem Ort, wo es vorher war, niemand benimmt sich so wie vorher, alles ändert sich. Ich wollte eine Welt kreieren, in der also auch das Unmögliche möglich ist“, so Autor und Produzent Shaun Cassidy.
    Cassidy startete seine Karriere als Schauspieler und Sänger und landete 1977 mit seiner ersten Single „Da Do Ron Ron“, einer Cover-Version des Crystals-Songs, einen Nummer-Eins-Hit in Amerika. Zu seinen früheren Produktionen gehören „American Gothic“ and „Cover Me“. Außerdem war er Executive Producer von „The Mountain“ und „Cold Case”. In einer der Hauptrollen, als Sheriff Underlay, ist William Fichtner zu sehen, der zuletzt in dem Oscar prämierten Drama „L.A. Crash“ spielte.

    Infos zu „Invasion“

    invasionbanner.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.