1×03 – Das Ende danach? | Occam’s Razor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206798
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wieder eine herrlich genial Folge von Dr. House.

    Dr. House treibt seine spielchen mit der guten Lisa. Genial wie er sie immer wieder zur Untersuchung dazu zieht.

    Man könnte auf die Idee kommen, das Liebe in der Luft liegt. #8o# #8o#

    Was waren das nun für Pillen die Brandon genommen hat, anstatt der Hustenpillen?
    Es wurde ja nicht gesagt, nur das jeder der Ärzte wusste was es war. Nur ich nicht. #cry# #cry#

    Der Fall war wie immer sehr interessant und es hat etwas gedauert ehe Dr. House wusste was es war.
    Er liess sich durch seine falsche Vermutung mit den Hustenpillen nicht von seiner Diagnose abbringen und behielt am ende wie immer Recht.

    Der Fall war aber auch sehr kompliziert und wir haben das erste mal den guten Dr. House arbeiten sehen bis spät in die Nacht. Das sieht man auch nicht alle Tage, das er wie bessen arbeitet.

    Seine Sprüche waren wie immer einfach nur genial.

    Der eine Patient mit dem MP3 Player. =) =) =) Wie kommt man nur auf solche Idee? Er sollte sich lieber richtiges Sexspielzeug besorgen. #vertrag# #vertrag#

    Dr. House spielt gerne Gameboy. #8o# #8o#

    Herrliche Folge. Nur müssen wir wie immer eine Woche warten bis zur neuen Folge. #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.